Name: Blutjunges Geschlecht: weiblich Aktueller Rang: Junges Schüler/Mentor: noch nicht Aussehen: zierliche, weiße Kätzin mit schwarzen Pfoten, rechte Schulter sieht aus, als ob sie von einem Fuchs gwbissen worden wäre, blau-rote Augen, kurzes Fell, flauschiger Schwanz Mag: laufen, klettern, toben, verstecken Mag nicht: Feinde, feindlich reagierende Katzen
(Zwei Fragen: Wer ist meine Mutter? Wie alt bin ich?
Name: Eispfote Geschlecht: weiblich Aktueller Rang: Schülerin der Heilerkatze Schüler/Mentor: Frostsee Aussehen: zieliche, schwarze Kätzin mit sehr hellblauen Augen und sehr weichem Fell Mag: Katzen heilen, mit geschlossenen Augen durch dem Wald gehen und den Weg duch das Riechen finden Mag nicht: hochnäsige Katzen, Katzen die ihr nichts zutrauen
Eisnacht, eigtl solltest du dich mit einem Benutzernamen mit der Endung -junges anmelden, damit du dann aufsteigen kannst, und später bekommst du auch deinen Kriegernamen... Ist es in Ordnung für dich, wenn ich deinen Benutzernamen in Eisjunges umbenenne? Damit müsstest du dich dann auch anmelden. Tut mir leid, ich habe vergessen dir das zu sagen...
Stille, Nachdem alle Flocken zu Boden gefallen sind, Da ist nur das leise Zwitschern eines Vogels, Klagend im eisigen Wind.
Name: Eisjunges Geschlecht: weiblich Aktueller Rang: Junges Schüler/Mentor:(hoffentlich bald) Frostsee Aussehen: zieliche, schwarze Kätzin mit sehr hellblauen Augen und sehr weichem Fell Mag: Katzen heilen, mit geschlossenen Augen durch dem Wald gehen und den Weg duch das Riechen finden Mag nicht: hochnäsige Katzen, Katzen die ihr nichts zutrauen
Hi, ich bin neu! Vielleicht kennt mich jemand aus einem anderen Clan mit dem Namen ,,Phoenixfeder".
Name: Diamantjunges Geschlecht: weiblich Aktueller Rang: Junges Schüler/Mentor: - Aussehen: strahlend weißes Fell mit azurblauen Augen und einem schwarzen Halbmond auf der Stirn und einer linken schwarzen Vorderpfote Mag: Mäuse! <3 Mag nicht: Verräter