Ich denke, ihr meldet euch einfach, wenn ihr nur eine Katze spielt und gerne noch eine andere "haben" wollt. Aber du kannst natürlich auch einen anderen Vorschlag machen.
Nein, ich würde gerne als eine andere Katze im RPG eine Ausbildung zur Heilerin anfangen. In einem anderen Clan gab es auch mehrere Rollen und Heiler. Also, dass ich im Rollenspiel 2 Katzen spiele. Ich schreibe nochmal Frostsee an.
Soweit ich weiß bin ich Kriegerin ohne Jungen. Also man könnte doch sagen ich wäre von einem Kater schwanger, der von einem Fuchs getötet worden wäre. einer von euch könnte doch dann eines der Jungen spielen
ja wäre alles Möglich. Also ich dachte da an Fuchsjunges (wegen Vater :) und Blattjunges. Wenn ihr wollt könnt ihr eure Geschwister beschreiben :) Fuchsjunges eben rot braun und Blattjunges etwas grünlich? ;-)
Weiblich oder männlich egal? Ich würde ganz gerne Blattjunges (beigefarbene hübsche Kätzin mit dunkelblauen Augen und weißer Schwanzspitze) spielen, wenn das für dich in Ordnung wäre, Eisi?
Ich möchte nicht Fuchsjunges sein, ihr könntet ihn also gerne übernehmen. Außesserdem finde ich Fuchsjuges irgendwie komisch, da der Vater schließlich von einem Fuchs umgebracht wurde. Ich würde alerdings gerne eine andere Katze sein. Währe das okay?
klar kannst du. Jetzt da ich den zusammenhang kenne ja :) Du kannst dir auch einen anderen Namen aussuchen, ich war zu der Zeit nicht sehr kreativ ich gebs ja zu :)