Schneestern Ich erwachte im Anführerbau und blinzelte zum Ausgang. Ich setzte mich auf und wusch mich als ersters gründlich bevor ich hinausging. Nach der Wäsche ging ich hinaus. Dort streckte ich mich in den Ersten Sonnenstrahlen. Mein Weißer Pelz glitzerte in der Sonne und beine Eisblauen Augen stachen hervor. *Bald haben wir neue Schüler, das bedeutet mehr Krieger.* Ich ging zum FBH und nahm mir eine Maus. Da der Haufen schon klein war beschloss ich danach Jagen zu gehen. Nach der Mahlzeit ging ich zum Lagerausgang.
Schneestern "Nadan". Ich sprarng auf den Hochstein und rief die vertrauten Worte "Alle Katzen die Alt genug sind, ihre eie´gene Beute zu fangen mögen sich hier unter dem Hochstein versammeln!" Dann wartete ich bis sich alle versammelt hatten
Schneestern "Seelenjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Seelenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über dich zu wachen, bis du in die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." Ich machte kurz eine Pause. Dann fuhr ich fort:
"Ich werde deine Mentorin sein"
Ich sprang vom Hochfelsen hinunter und ging zu ihr. Ich legte meine Schnauze zwischen ihre Ohren und wartete das sie mir die Brust leckte.
//die die ist fantastisch/// Seelenjunges *Was für eine Ehre! Ich werde von der Anführerin ausgebildet* dachte ich wärent ich Schneestern die Brust leckte.