Frostsee Ich hatte lange nachgedacht. "Nein", miaute ich schließlich, "es gibt keine Erklärung dafür." Ich blickte sie fest an: "Außer... außer der SternenClan hat etwas Besonderes mit dir vor..."
// Kann ich Seelenpfote sofort zur kriegerin und evtl. 2. Anführerin machen? //
Stille, Nachdem alle Flocken zu Boden gefallen sind, Da ist nur das leise Zwitschern eines Vogels, Klagend im eisigen Wind.
Nachtjunges "Der SternenClan hat etwas besonderes mit mir vor?"wiederholte ich.Ich blickte Frostsee verwirrt an.Dann sah ich zu Seelenpfote."Der SternenClan hat etwas besonderes mit mir vor.." murmelte ich.
Frostsee "Ich habe keine andere Erklärung dafür. Ich muss zu den Nebelbirken reisen und mir die Zunge mit dem SternenClan geben..." *Ja, das ist wohl die einzige Möglichkeit, es herauszufinden... Allerdings ist es erst in einem Viertelmond so weit! Nein, der SternenClan muss einen anderen Weg finden!*
Stille, Nachdem alle Flocken zu Boden gefallen sind, Da ist nur das leise Zwitschern eines Vogels, Klagend im eisigen Wind.
Nachtjunges Ich sah verwirrt hin und her."Darf ich da auch mitkommen?"fragte ich schließlich Frostsee auch wenn ich wusste das es für sie vielleicht nicht so toll wäre.