Nachtjunges Ich spürte einen Höllischen Schmerz in meinen Augen.Es war so als ob was rein stechen würde.Ich zuckte zusammen und fiel zu Boden.Ein paar Herzschläge war der Schmerz noch da, dann war er weg und nichts tat mir weh.Ich lief zu einer Pfütze und sah ob mit meinen Augen alles ok war.Mit weit auf gerissenen Augen tappte ich zu Seelenpfote.Sie würde sicher Merken das meine Augen nun Blau und nicht Grün waren
Schneestern "OMG Nachtjunges!" Sagte ich ruhig. Ich dürfte nicht hüsterrisch werde, schließlich habe ich einen Clan. "Geh sofort zu Frostsee" sagte ich sanft und stupste sie in die richtung. "So, na dann gehen wir in die Sandkuhle (gibt es überhaupt eine Sandkuhle?!) Trainieren. Du kannst Dan nach dem Training nach ihr schauen."
Schneestern Dort angekommen sagte ich "so Du bleibst hier stehen und ich gehe weiter weg. Über leg dir gut was du machst und prägen es dir ein! Wenn du willst kannst dus dir auch vorstellen! Wenn du es ausgeführt hast besprechen gen wir den Zug ok?" Ich hing einige Fuchslängen weg und blieb ruhig stehen, ich musterte ihn und schätze sie ab. Dann wartet ich auf ihren Angriff.
Seelenpfote Ich bedachte die Anführerin mit einem prüfenden Blick dann strürmte ich auf sie zu und wollte ihr mit meinen eingezogenen Pfoten in den Bauch boxen.
Schneestern Seelenpfote stürmte auf mich zu doch ihre Augen verrieten wo sie hinziehlen wollte, deswegen hatte ich lange Zeit mich vorzubereiten. Als sie mich dann in den Bauch boxen wollte wich ich aus und stellte ihr die Pfote, so daß sie hinflog aber sich nicht schwer verletzte. "Deine Augen haben dich verraten! Und lass dir mehr einfallen!" Rief ich "probieren es erneut!"
Seelenpfote Ich rappelte mich wieder auf. Ich suchte mir iihr hinterbein als Ziel und stürzte auf ihren Bauch zu. Ich wollte kurz davor abbremsen und mich gegen ihr hinterbein werfen.
Schneestern "Uffff" brach es aus mir heraus als sie in mich hineinkrachte. Mir blieb kurz die Luft weg und ich stieß sie mit den Hinterbeinen weg. "Schon besser! Ich glaub das ist genug gekämpft für heute" ich schmunzelte "Machen wir mit Jagen weiter. Kennst du schon anschleichmanöver?" Fragte ich sie
Seelenpfote Ich versuchte mich anzschleichen. *Schwanz runter. In die Hocke und jetzt lngsam und und leise vorwärt* dachte ich und versuchte meine gedanken mit meinen köper zu kombinieren
Schneestern "Sehr gut!" Lobte ich sie "nur das Gewicht ein bißchen mehr auf die Hinterbeine. Dann ist es Perfekt." Erstaunt von meiner Schülerin setzte ich mich hin und beobachtete sie