Schneestern "Okii paßt. Wir treffen uns bei Sonnenuntergang im Lager!" Informierte ich sie. Ich ging in den Wald hinein und entdeckte eine Maus die mir quasi getötet werde wollte. Mit einem schnellen bissen tötete ich sie und schüttete etwas Erde über die Beute. Nach einiger Zeit erlegte ich noch 3 weitere Mäuse, 1 Eichhörnchen und 1 Kaninchen. Ich scharren alles auf einen Fleck zusammen und suchte Seelenpfote auf *ich werde ihr noch kurz zuschauen. Schauen wir mal wie sie sich anstellt.* da es in der Blattfrische immer viel Beute gibt musste man so viel sammeln wie man kann. Man kann ja nie wissen.
Schneestern Von ihrer Geschicklichkeit stolz beobachtete ich sie *nicht schlecht für eine Schülerin die gerade ihre Ausbildung angefangen hat!* "Normalerweise scharrt man etwas Erde über die Beute, aber wir werden Gleich zum Clan zurück gehen. Wir werden meine Beute dann beim Rückweg mitnehmen." Sprach ich und ging zu meiner verscharrten Beute.
Schneestern Ich nahm meine 4 Mäuse und das Eichhörnchen an den schwänzen, das Kaninchen nahm ich ganz in den mund. Schweigent ging ich zum Lager. Dort angekommen deutete ich Seelenpfote das sie mir folgen sollte. Ich ging zum FBH und legte meine Beute ab. "Du kannst dir deinen Anteil gleich nehmen" Sprach ich. Ich nahm mir einen wühler und aß ihn.
Schneestern Nach meiner Mahlzeit zog ich mich in den Anführerbau zurück. Dort rollte ich mich zusammen und legte meinen Schwanz über mein gesicht. Doch noch könnte ich nicht schlafrn, darum Dachte ich noch eine Weile nach