Nachtjunges "Ja, ich müsste doch hören was sie sagen oder?"maunzte ich.Mich durchfuhr wieder dieser höllische Schmerz in den Augen.Doch dann war er weg.Ich blickte erstaunt zu Seelenpfote, Schneestern und dann zu Frostsee.
Frostsee "Ich weiß nicht... eigentlich sollte ich gar nicht gehen! Heilerkatzen treffen sich nur bei Halbmond mit dem SternenClan... Hattest du keinen Traum, oder etwas Ähnliches? Ist dir in letzter Zeit etwas aufgefallen, das Anders ist?" Ich war ratlos. Was sollte ich tun?
Stille, Nachdem alle Flocken zu Boden gefallen sind, Da ist nur das leise Zwitschern eines Vogels, Klagend im eisigen Wind.
Schneestern Ruhig schaute ich zu *was würde es bringen wenn die eigene Anführerin den Verstand verliert?!* dachte ich mir. Erstaunt und fragend musste ich zusehen wie sich die Farbe derAugen des Jungen erneut wechselten. "Sie kann mit mir mitkommen" antwortete ich "ich muss mir mit den sternenclan sowieso die Zunge geben".
Nachtjunges "Ich glaube nicht...",sagte ich und sah stark zu Seelenpfote,"Wieso ist es aber jetzt erschienen wo ich doch 5 Monde alt bin, und nicht früher?".