Frostsee "Ich denke, Schneestern hat Recht, Nachtjunges. Du solltest mit ihr gehen!" Mit einem schelmischen Blitzen in den Augen fügte ich hinzu: "Ich würde mitgehen. Es ist etwas Besonderes, sich als Junges mit dem SternenClan die Zungen geben zu können..." Im Grunde genommen hatte ich aber den Verdacht, dass Seelenpfote Recht haben könnte...
Stille, Nachdem alle Flocken zu Boden gefallen sind, Da ist nur das leise Zwitschern eines Vogels, Klagend im eisigen Wind.
Schneestern "Es ist so oder so egal dann wären wir wenigstens alle bei den Hochfelsen. Den denk dran bevor du Kriegerin werden kannst musst du einmal bei den Hochfelsen gewesen sein." sagte ich. "Wir sollten uns aber lansam auf den weg machen..."drengte ich weiter
Schneestern "Na gut, da wir daweil e keine Befürchtungen haben dürfen alle mit" sagte ich *ist das wirklich gut?* fragte ich mich. "Aber das war das erste und das letzte mal ok?" Setzte ich nicht
Schneestern "Ok, Frostfell könntest du für sie bitte Reisekräuter vorbereiten?" fragte ich die Heilerin. "Danach könnten wir starten" beschloss ich. Ich setzte mich hin und wartete auf die anderen
Schneestern "Sagen wir einmal eine gute Tagesreise, wenn nicht mehr" antwortete ich ihr und putze meine Pfote wobei ich dann mit dieser über meine Ohren fuhr