Heute war mein erster Tag, an dem ich das Lager erkunden durfte. Ich schritt auf die mit Laub bedeckte Lichtung und stieß dabei gegen Frostsee, die gerade aus dem Heilerbau trat.
Frostsee Ich blickte auf Diamantjunges hinunter. "Hallo Diamantjunges", schnurrte ich. *Bald wird es neue Krieger geben*, dachte ich zufrieden. Auch Seelenfluss rief ich ein fröhliches "Guten Morgen" zu.
Stille, Nachdem alle Flocken zu Boden gefallen sind, Da ist nur das leise Zwitschern eines Vogels, Klagend im eisigen Wind.
Seelenfluss "Was habt ihr beiden heut vor? Du, Frostsee, vermutlich Kräuter sammeln wie immer schätze ich." fragte ich. Mit Sorgenvollen Blick bedachte ich den FBH. *Wir sollten dringend Jagen gehen!*
Ich schloss mich den anderen Jungen an: ,,Seelenpfote! Seelenpfote!" Dann wandte ich mich an Schattenjunges und Eisjunges. ,,Lasst uns ,Fang das Blatt' spielen! Wer zuerst zehn Blätter gefangen hat, hat gewonnen!"
// Leute, Seelenfluss ist eine Kriegerin, wie ihr vielleicht über ihren Beiträgen feststellen könnt... //
Frostsee "Ja, es könnte sicher nicht schaden, auf die Jagd zu gehen", miaute ich Seelenfluss zu. Ich selbst verließ ebenfalls das Lager. Seelenfluss hate Recht: Ich musste dringend Katzenminze finden, nun, da es kälter wurde.
Stille, Nachdem alle Flocken zu Boden gefallen sind, Da ist nur das leise Zwitschern eines Vogels, Klagend im eisigen Wind.
Seelenfluss Ich machte mich auf dem Weg um Beute zu suchen. Wer wusste schon wenn der nächste Kälteeinbruch kam. Es könnte jederzeit kalt werden. Dann würde sich die Beute verkriechen und alles schwieriger machen.